Das sagen unsere Gäste ...

Lesen Sie die Bewertungen auf Tripadvisor!

Einkehrschwung nach dem Wandern...
Bewertet vor 3 Wochen

Gerne und immer wieder kehre ich bei Berti und Richard ein. Ob nach dem Wandern einen deftigen Schmaus oder auf einen Kaffee mit einer frischen Cremeschnitte selbst gemacht. Es fühlt sich heimelig an mit einem Lächeln und einem herzlichen Griass di empfangen zu werden. Die liebevolle Bedienung macht Lust auf mehr und auf ein Wiedersehen. Ich komme gerne wieder .
Alfi

 

Gute Küche, nettes Ambiente
Bewertet vor 1 Monat

 Sind zufällig auf das Lokal aufmerksam geworden. Sehr nettes Personal, Küche sehr zu empfehlen, gemütliches Ambiente. Von Pizza bis Hausmannskost kann gewählt werden. Sehr freundliche Bedienung mit viel Witz und Charme. Leider ist der Urlaub morgen zu Ende wären gerne wieder gekommen.

Renate

 

Gerne immer wieder

 Bewertet vor 1,5 Monaten

 Vor einer bzw. nach einer Unternehmung erfreue ich mich immer wieder auf einer der Spezialitäten welche in diesem Hause angeboten und wirklich liebevoll zubereitet und dann freundlich serviert werden.

Fritz

 

Lecker lecker

Bewertet  vor 3 Monaten 

Wir sind per Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und es hat uns bereits am ersten Abend so gut geschmeckt dass wir für heute gleich nochmals reserviert haben. Auch heute war das Essen, diesmal im Wintergarten, wieder sehr lecker. Die humorvolle und flinke Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Die Speisekarte bietet extrem viel. Besonders erwähnen möchte ich noch die Spinatnudeln und die verschiedenen Pfannerl..... Ingesamt kriegt ihr von uns die Höchstzahl an Punkten. Sehr nettes gemütliches Lokal.

Helga und Martin

Für Euer Lieblingsplatzerl bei uns im Restaurant empfehlen wir eine Tischreservierung, ebenso für größere Gruppen, Familienfeiern & Betriebsausflüge!

Öffnungszeiten

11:00 bis 22:30 Uhr

Küche durchgehend bis 20:30 Uhr

Februar Dienstag Ruhetag,
ansonsten Dienstag und Mittwoch Ruhetag

Hier sind wir

Restaurant Landhaus-Stüberl
Familie Christina Hasler
Dorfstraße 36
A-9546 Bad Kleinkirchheim

Reservierungen unter

Telefon +43 4240 688
Fax +43 4240 688 20

office@biokuchl.at